Meine Lieblings-Alpe für Senioren Allgäu30 Genusstouren zu den schönsten Hütten und Almen

5,0 Sterne bei

Inhaltsangabe

Wandergenuss und Hüttenglück sind im Allgäu untrennbar miteinander verbunden. Was gibt es Schöneres als nach einer gemütlichen Wanderung genussvoll einzukehren und den Tag Revue passieren zu lassen? Dieser Wanderführer bringt Senioren auf 30 Touren zu den schönsten Hütten und zur nächsten Lieblings-Alpe im Allgäu. Die einfachen Wanderwege mit wenig Steigung führen zur Hündeleskopfhütte, zum Giebelhaus und zu weiteren herrlichen Einkehren. Ausführliche Wegbeschreibungen, Detailkarten und GPS-Tracks begleiten Sie auf Ihren Wegen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:J. Berg