Wilfried von Serényi Schwarzer Fürst

Inhaltsangabe zu „Schwarzer Fürst“ von Wilfried von Serényi

Roman Schuster hat gelernt zu überleben. Infolge eines Unfalls kann er seinen Beruf als Direktionsassistent nicht mehr ausüben. Danach verliert er den Halt und ist bald unter den Obdachlosen zu treffen. Eher zufällig stößt er auf Hinweise, die ihn auf die Spur einer Serie von spektakulären Kunstrauben bringt, die seit geraumer Zeit verschiedene Städte in Deutschland beunruhigen. Schuster beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln und findet sich plötzlich als Teil eines perfiden Plans wieder, dessen Wurzeln in seiner eigenen Vergangenheit zu liegen scheinen. War Schusters Unfall womöglich gar keiner? Schnell erkennt er, dass in diesem Netz aus Intrigen, Verrat und Mord ganz andere Spielregeln gelten. Die Spuren führen von Aachen nach Köln, Leipzig und München.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann

Unheimliche Sammelleidenschaft

Orias

Kluftinger

Zefix, der Kluftinger

brauneye29

Der Pate von Glasgow

Spannender Schottland - Krimi!

Bella5

Die Toten von Paris

Atmosphärischer Kriminalroman, der leider nicht aus der Masser heraussticht.

anell

Tiefer denn die Hölle