Wilfriede M Lenzke Mein Mut ist ein gelber Schmetterling

Inhaltsangabe zu „Mein Mut ist ein gelber Schmetterling“ von Wilfriede M Lenzke

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Rezension zu "Mein Mut ist ein gelber Schmetterling" von Wilfriede M Lenzke

Mein Mut ist ein gelber Schmetterling

ChaosQueen13

24. January 2010 um 11:32

„Mein Mut ist ein gelber Schmetterling“ in diesem Gedichtsband, dreht sich alles um Liebe und Partnerschaft. Ob man gerade frisch Verliebt ist oder in einer langen Beziehung steht. Der Streit der manchmal nicht zu verhindern ist, die Trennung und die Versöhnung. Für all diese Themen wurden hier in schönen, nachdenklichen Worten wunderbare Gedichte verfasst. „Nähe * Ich nehm deine Wärme mit in den Schlaf. * Dein Lächeln beginnt mir den morgen. * Ich füll meinen Tag mit deiner Liebe auf. * Du bist mir nah wo immer du bist.“