Wilhelm Bauer Geflügel und Kaninchen selbst schlachten

Inhaltsangabe zu „Geflügel und Kaninchen selbst schlachten“ von Wilhelm Bauer

Lebensmittelskandale, Gammelfleisch - das hat jetzt ein Ende! Das beste Fleisch ist einfach immer das von einem artgerecht und langsam aufgezogenem Tier, das fachgerecht geschlachtet wurde – und von dem Sie genau wissen, woher es stammt! Sie halten Hühner, Perlhühner, Fasane, Tauben, Wachteln, Puten, Gänse, Enten oder Kaninchen und möchten selbst schlachten? Dann finden Sie in diesem Buch genaue Anleitungen zum Hausschlachten und zum richtigen Zerlegen der Tiere. Der Autor Wilhelm Bauer erläutert, wo Sie schlachten dürfen und welche Schlachtutensilien Sie benötigen. Besser könnten Regionalität und Qualität nicht verknüpft sein.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104