Wilhelm Bauer Geflügel und Kaninchen selbst schlachten

Inhaltsangabe zu „Geflügel und Kaninchen selbst schlachten“ von Wilhelm Bauer

Lebensmittelskandale, Gammelfleisch - das hat jetzt ein Ende! Das beste Fleisch ist einfach immer das von einem artgerecht und langsam aufgezogenem Tier, das fachgerecht geschlachtet wurde – und von dem Sie genau wissen, woher es stammt! Sie halten Hühner, Perlhühner, Fasane, Tauben, Wachteln, Puten, Gänse, Enten oder Kaninchen und möchten selbst schlachten? Dann finden Sie in diesem Buch genaue Anleitungen zum Hausschlachten und zum richtigen Zerlegen der Tiere. Der Autor Wilhelm Bauer erläutert, wo Sie schlachten dürfen und welche Schlachtutensilien Sie benötigen. Besser könnten Regionalität und Qualität nicht verknüpft sein.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050