Wilhelm Bocklet Der Reibert

Inhaltsangabe zu „Der Reibert“ von Wilhelm Bocklet

Der Reibert ist seit Jahrzehnten das bewährte Standardwerk für die Soldatenausbildung
in allen fünf Organisationsbereichen: Heer, Luftwaffe, Marine, SKB, Zentraler Sanitätsdienst.

In kompakter Form und stets aktuell vermittelt der Reibert das Grundwissen über Staat, Gesellschaft und die Streitkräfte, gewährt einen Überblick über den Auftrag der Bundeswehr und ihre Struktur. Als Handbuch im praktischen Format liefert der Reibert zahllose Informationen für den praktischen Dienst und für den Unterricht im Rahmen der militärischen Ausbildung.

Der Reibert wird nicht nur von Soldaten und Reservisten zur Hand genommen. Für alle an militärischen Fragen Interessierten ist er ein unverzichtbares Kompendium. Jahr für Jahr wird er auf den neuesten Stand gebracht. Ein ausführliches Stichwortverzeichnis ermöglicht den gezielten Zugriff auf das gesuchte Thema.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86