Wilhelm Brauneder Österreichische Verfassungsgeschichte

Inhaltsangabe zu „Österreichische Verfassungsgeschichte“ von Wilhelm Brauneder

Lückenlos: Vom mittelalterlichen Herrschaftsgefüge über dualistische Ständestaaten, absolute Monarchie und Konstitutionalismus bis zur EU-Mitgliedschaft Österreichs wird die Verfassungsgeschichte und die verfassungsrechtliche Institutionengeschichte Österreichs vollständig aufbereitet. Klar und verständlich: Besonders die klar gegliederten Strukturen und ihre Zusammenhänge sowie die verständliche Sprache geben ein anschauliches Gesamtbild der österreichischen Verfassungsgeschichte, unterstützt von einprägsamen Grafiken.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion