Wilhelm Busch 3 Klassiker

Inhaltsangabe zu „3 Klassiker“ von Wilhelm Busch

Die drei großen Klassiker, "Der Struwwelpeter" von Dr. Heinrich Hoffmann, die "Struwwelliese" von Dr. Julius Lüthje und "Max und Moritz" von Wilhelm Busch, sollten in keiner Kinderbuchsammlung fehlen. Der Kinderarzt Dr. Heinrich Hoffmann, schrieb und zeichnete im Jahre 1844 den "Struwwelpeter" selbst, als Weihnachtsgeschenk für seinen Sohn. Der besondere Bonus dieser Ausgabe ist die beigefügte CD, auf der sich jede der drei Geschichten in großartiger Vertonung nachhören lässt!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin