Wilhelm Busch Das goldene Wilhelm Busch Album

Inhaltsangabe zu „Das goldene Wilhelm Busch Album“ von Wilhelm Busch

Diese einzigartige Sammlung birgt bis auf wenige bedeutende Einzelheiten alles, was Wilhelm Busch in seinem fruchtbaren Leben gezeichnet und geschrieben hat: sämtliche Bildergeschichten und Gedichte, Beispiele der Skizzen und Gemälde mit einer Einführung und einem Nachwort zu Buschs Leben versehen von Friedrich Bohne.
Der große Humorist Wilhelm Busch hat die Zuneigung seiner Leser so nachhaltig wie kein anderer erobert. Bis heute setzt das Werk des genialen Zeichners und begnadeten Dichters fröhliche und belebende Akzente in unseren Alltag.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde