Wilhelm Busch Das große Wilhelm Busch Album - Bilderbuch-DVD

Inhaltsangabe zu „Das große Wilhelm Busch Album - Bilderbuch-DVD“ von Wilhelm Busch

Die Bilderbuch-DVD „Das große Wilhelm Busch Album“ zeigt eine Auswahl der wohl schönsten Busch-Bildergeschichten. Neben der wohl bekanntesten und aberwitzigen Bubengeschichte in sieben Streichen Max und Moritz enthält diese Bilderbuch-DVD auch die ebenso beliebten Zeichnungen von Hans Huckebein, der Unglücksrabe, Der hinterlistige Heinrich, Fipps, der Affe, Das Bad am Samstagabend, Die Rutschpartie, Der Bauer und sein Schwein, Der Bauer und der Windmüller sowie Der Hahnenkampf. Die volkstümlichen und humoristischen Zeichnungen mit den unverkennbaren Versen werden auf dieser Bilderbuch-DVD in lesegerechter Bildfolge gezeigt und von angenehmen Stimmen vorgetragen und bieten damit – sowohl großen und als auch kleinen Leuten - eine ganz andere, neue Art des „Vorlesens“.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor