Inhaltsangabe zu "Das große Wilhelm Busch Familienalbum: 88 Bildergeschichten mit 1.500 Abbildungen"

Wer kennt sie nicht, die ebenso lustigen wie tragischen, ebenso ironischen wie auch erzieherischen Geschichten von Wilhelm Busch? Dieser Jubiläumsband zum 100. Todestag des Dichters mit der spitzen Feder vereint alle bekannten Geschichten - eine unterhaltsame Lektüre für die ganze Familie. Verfolgen Sie noch einmal die Schicksale von Max und Moritz, dem Affen Fipps oder der frommen Helene. Freuen Sie sich auf 88 Bildergeschichten und über 1.500 farbige Bilder!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edition Lempertz