Wilhelm Busch Das grosse Wilhelm Busch Album in Farbe

Inhaltsangabe zu „Das grosse Wilhelm Busch Album in Farbe“ von Wilhelm Busch

Max und Moritz – Die kühne Müllerstochter – Hans Huckebein der Unglücksrabe – Das Bad am Samstagabend – Der Schreihals – Das Pusterohr – Die Prise – Fipps der Affe – Der Fuchs – Die Drachen – Plisch und Plum – Der kleine Pepi mit der neuen Hose – Die beiden Enten und der Frosch – Die Fliege – Der Bauer und der Windmüller – Das Rabennest – Der Lohn einer guten Tat – Diogenes und die bösen Buben von Korinth – Der Hahnenkampf – Die Rache des Elefanten – Der Bauer und sein Schwein – Der hinterlistige Heinrich – Die Rutschpartie – Adelens Spaziergang – Der unfreiwillige Spazierritt – Zwei Diebe – Die Strafe der Faulheit – Der Lohn des Fleisses – Der neidische Handwerksbursch – Vetter Franz auf dem Esel – Der Wurstdieb – Die Brille – Die fromme Helene

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf

Milchschaumschläger