Plisch und Plum (Illustrierte Ausgabe)

Plisch und Plum (Illustrierte Ausgabe)

Inhaltsangabe zu "Plisch und Plum (Illustrierte Ausgabe)"

*** Vollständig illustrierte Ausgabe für elektronische Lesegeräte *** „Ist fatal!“ bemerkte Schlich. „Hehe! Aber nicht für mich.“ Tugend will ermuntert sein, Bosheit kann man schon allein Denn wer nicht höflich nach allen Seiten, Hat doch nur lauter Verdrießlichkeiten. Schön ist es auch anderswo, Und hier bin ich sowieso. »Plisch und Plum« ist der Titel einer Bildergeschichte von Wilhelm Busch aus dem Jahr 1882 über zwei ungezogene junge Hunde und zählt zu seinen bekanntesten und gelungensten Erzählungen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Null Papier Verlag