Wilhelm Busch Wilhelm Busch

Inhaltsangabe zu „Wilhelm Busch“ von Wilhelm Busch

Wilhelm Buschs Bildergeschichten wie „Max und Moritz“, „Die fromme Helene“ oder „Maler Klecksel“ erfreuen auch heute noch Jung und Alt. Diese Zitatsammlung sorgt mit zahlreichen Sinnsprüchen, Gedichten, Reimen und Zeichnungen aus Wilhelm Buschs berühmtesten Werken für ein großes Lesevergnügen. Gleichzeitig ist sie eine unvergleichliche Fundgrube für humorvolle Sprüche zu allen Lebenslagen.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Groteske und durchweg amüsante Realsatire, die den Kern der Wahrheit oftmals ziemlich genau trifft

isabellepf

Sei ein Einhorn!

Ein Geschenkbuch für Einhörner! Für mehr Glitzer im Leben!

Nora_ES

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz