Wilhelm Ehrmann Hinten an der Leine

Inhaltsangabe zu „Hinten an der Leine“ von Wilhelm Ehrmann

Die Erziehung eines Haustieres ist ein unerschöpfliches Thema. Jeder hat dazu seine eigenen Ansichten. Auch wir haben uns darüber Gedanken gemacht, denn vor allem Hundebesitzer wissen darüber Bescheid. Manchmal stellt sich aber die Frage: Wer hat nun wen geformt? Wie wohl der Hund das sieht? Meiner war so frei, das mit meiner Hilfe in diesem Buch zum Besten zu geben. Vielleicht entdeckt der eine oder andere Leser ja Ähnlichkeiten mit seinem eigenen Hund?

Die Farbe von Milch

TraumTante

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein faszinierender Abschluss dieser Frauenfreundschaft, der auch viel über die italienischen Verhältnisse erzählt.

Xirxe

Wie die Stille unter Wasser

Emotional, fesselnd, zum Lächeln, zum Weinen, zum Lieben

SillyT

All die Jahre

unfabulous

Ein mögliches Leben

Familiäre Spurensuche wunderbar verknüpft mit deutscher Geschichte.

Schwaetzchen

Wiesenstein

Ein lesenswertes Buch für Liebhaber von Gerhart Hauptmann.

Book-worm