Hinten an der Leine

Hinten an der Leine

Inhaltsangabe zu "Hinten an der Leine"

Die Erziehung eines Haustieres ist ein unerschöpfliches Thema. Jeder hat dazu seine eigenen Ansichten. Auch wir haben uns darüber Gedanken gemacht, denn vor allem Hundebesitzer wissen darüber Bescheid. Manchmal stellt sich aber die Frage: Wer hat nun wen geformt? Wie wohl der Hund das sieht? Meiner war so frei, das mit meiner Hilfe in diesem Buch zum Besten zu geben. Vielleicht entdeckt der eine oder andere Leser ja Ähnlichkeiten mit seinem eigenen Hund?

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:30.05.2017