Enzyklopädie der Tiere

von Wilhelm Eigener
Enzyklopädie der Tiere

Inhaltsangabe zu "Enzyklopädie der Tiere"

In diesem Prachtband sind über 4000 Tiere farbig abgebildet: ca. 800 Säugetiere, 1200 Vögel, 1400 wirbellose Tiere, 400 Kriechtiere und 600 Fische. Die überaus interessanten, von international bekannten Experten verfassten Texte über die einzelnen Tierarten, die verschiedenen Tierstämme, Klassen und Ordnungen werden ergänzt durch viele anschauliche Übersichten. Dieser Band verschafft dem Leser einen geordneten Überblick über den Tierartenreichtum und seine große Formenvielfalt. Nie zuvor hat es ein zoologisches Sachbuch gegeben, das die gesamte Tierwelt in ausschließlich farbigen Abbildungen in so prägnanter Kürze vereint.

ISBN:9783933203984
Verlag:Nikol