Wilhelm Gaus Berufe Im Informationswesen

Inhaltsangabe zu „Berufe Im Informationswesen“ von Wilhelm Gaus

In dem bewährten Wegweiser, der nun in der 5., vollständig überarbeiteten Auflage vorliegt, werden die Berufsfelder, Tätigkeitsbereiche, Ausbildungs- und Studiengänge im Informationswesen vorgestellt. Übersichtliche aktuelle Verzeichnisse informieren über Berufsbezeichnungen, Ausbildungsstätten, Praktikumsstellen und Einstellungsbehörden sowie über Zulassungsvoraussetzungen, Termine und Prüfungen. Der Wegweiser umfasst jetzt folgende Bereiche: Archiv - Bibliothek - Buchwissenschaft - Information und Dokumentation - Medizinische Dokumentation - Medizinische Informatik - Computerlinguistik - Museum. Dieser Wegweiser wurde zusammengestellt und herausgegeben auf Empfehlung führender Organisationen im Bereich des Archiv-, Bibliotheks-, Informations- und Dokumentationswesens.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen