Wilhelm Gaus Berufe Im Informationswesen

Inhaltsangabe zu „Berufe Im Informationswesen“ von Wilhelm Gaus

In dem bewährten Wegweiser, der nun in der 5., vollständig überarbeiteten Auflage vorliegt, werden die Berufsfelder, Tätigkeitsbereiche, Ausbildungs- und Studiengänge im Informationswesen vorgestellt. Übersichtliche aktuelle Verzeichnisse informieren über Berufsbezeichnungen, Ausbildungsstätten, Praktikumsstellen und Einstellungsbehörden sowie über Zulassungsvoraussetzungen, Termine und Prüfungen. Der Wegweiser umfasst jetzt folgende Bereiche: Archiv - Bibliothek - Buchwissenschaft - Information und Dokumentation - Medizinische Dokumentation - Medizinische Informatik - Computerlinguistik - Museum. Dieser Wegweiser wurde zusammengestellt und herausgegeben auf Empfehlung führender Organisationen im Bereich des Archiv-, Bibliotheks-, Informations- und Dokumentationswesens.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt