Der Fleck, die Jacke, die Zimmer, der Schmerz

Cover des Buches Der Fleck, die Jacke, die Zimmer, der Schmerz (ISBN: 9783499236600)

Inhaltsangabe zu "Der Fleck, die Jacke, die Zimmer, der Schmerz"

“Ein wunderliches Buch, um nicht zu sagen: ein wunderbares.” (Frankfurter Rundschau)“Du, sage ich, es ist so weit. Wir müssen wieder verreisen.” Ein Liebespaar aus Frankfurt fährt eines Tages nach Wien, Paris und Amsterdam. Sie reisen auf den Spuren von Mozart, Max Beckmann und Degas, immer auf der Suche nach der Erfüllung, die, weil sie immer nur Augenblicke währt, ihren Glückshunger nie restlos stillt.“Ein bizarr schönes Buch” (Süddeutsche Zeitung)

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.05.2004