Wilhelm Gerstung Das grosse Feng-Shui Haus- und Wohnungsbuch

Inhaltsangabe zu „Das grosse Feng-Shui Haus- und Wohnungsbuch“ von Wilhelm Gerstung

Die Autoren beschreiben detailliert und anschaulich die wesentlichen Feng-Shui-Aspekte im Haus und zeigen praktikable Lösungen für alle denkbaren Situationen auf. Dabei wird immer auch die äußerst wichtige Verbindung zur Radiästhesie hergestellt. Interessierte Anwender des Feng Shui bekommen konkrete Planungshilfen für Wohnungseinrichtungen und Hausbau und erfahren, wie sie selbst mit einfachen Mitteln positive Energien und damit Gesundheit und Wohlbefinden ins eigene Heim bringen sowie Störeinflüsse beseitigen können. Hier wird erstmals die Einwirkung von feinstofflichen Wesenheiten beschrieben, die einen großen Einfluß auf die Harmonie und Behaglichkeit der Hausbewohner ausüben. Früher als «Geister» bezeichnet, befreien die Autoren nun diese Wesenheit von allem abergläubischen Ballast. Sie untersuchen sie mit den Augen der Forscher und beschreiben ihre Wirkungen und Auswirkungen auf die Menschen. Anleitungen zu eigenen Energiemessungen im Haus und umfangreiches Material für den angehenden Feng-Shui-Berater runden diesen wertvollen Ratgeber ab. Das Buch ist mit 300 Zeichnungen und Graphiken illustriert.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist