Wilhelm Gesenius Hebraisches Und Aramaisches Handworterbuch Uber Das Alte Testament

Inhaltsangabe zu „Hebraisches Und Aramaisches Handworterbuch Uber Das Alte Testament“ von Wilhelm Gesenius

Wissenschaftliche Zuverlässigkeit und hoher Nutzwert haben den "Gesenius" zu einem Begriff werden lassen. Es handelt sich um das 1810/12 und 1815 erstmals erschienene und seitdem immer wieder bearbeitete Handwörterbuch für die hebräische und aramäische Sprache des Alten Testaments, herausgegeben von Wilhelm Gesenius. Die 18. Auflage berücksichtigt den enormen Wissensfortschritt, der seit dem Erscheinen der Vorauflage vor über 80 Jahre erzielt wurde. Die Vorzüge des alten "Gesenius" wie die übersichtliche Gliederung der Artikel wurden beibehalten.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch