Wilhelm Grimm , Jacob Grimm Grimms Märchen - Über 250 Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm [Illustriert]

Inhaltsangabe zu „Grimms Märchen - Über 250 Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm [Illustriert]“ von Wilhelm Grimm

✶ Liebevoll illustriert Mit zahlreichen märchenhaften Illustrationen ✶ Einzigartige Edition Alle Kinder- und Hausmärchen sowie Elfenmärchen in einem Buch Diese neu zusammengestellte und liebevoll illustrierte Sammlung enthält über 250 Märchen der Brüder Grimm: Sämtliche Kinder- und Hausmärchen, dazu noch Grimms bislang unbekannte irische Elfenmärchen - eine echte Märchen-Rarität! ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ÜBER 250 KINDER- & HAUSMÄRCHEN ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ Ob zum Selbstlesen oder Vorlesen für Kinder: Die Märchen der Gebrüder Grimm gehören zu den schönsten Geschichten aller Zeiten. Also reisen Sie mal wieder ins Märchenland! Erleben Sie zauberhafte Abenteuer! Wecken Sie Kindheitserinnerungen! Freuen Sie sich u.a. auf: ✎ Rotkäppchen ✎ Hänsel und Gretel ✎ Dornröschen ✎ Rumpelstilzchen ✎ Schneewittchen ✎ Aschenputtel ✎ Der Wolf und die sieben Geislein ✎ Die gestiefelte Kater ✎ Das tapfere Schneiderlein ✎ Froschkönig ✎ Der Teufel mit den drei goldenen Haaren ✎ Die Bremer Stadtmusikanten ✎ Die goldene Gans ✎ Frau Holle ✎ Hans im Glück ✎ Rapunzel ✎ König Drosselbart ✎ Schneeweißchen und Rosenroth ✎ Tischlein deck dich ✎ Sterntaler ✎ Die sieben Raben ✎ Das blaue Licht ✎ Die weiße Schlange UND ÜBER 200 WEITERE GRIMM-MÄRCHEN! ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ IRISCHE ELFENMÄRCHEN ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ ✶ Zusätzlich zu allen Kinder- und Hausmärchen finden Sie in diesem Buch eine echte Rarität: Grimms irische Elfenmärchen, die Sie ins verwunschene Reich der Elfen und Feen entführen!

Stöbern in Jugendbücher

Mirror, Mirror

Spannend und mit überraschenden Wendungen...

JuliaAndMyself

Das Vermächtnis der Arassis

Tolle Mischung aus Harry Potter und Percy Jackson im modernen Gewand. Dazu noch lehrreich. Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Buchwurm05

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tolles Buch! Ganz anders als erwartet und einfach wunderschön!

Alina97

Arianwyn

Eine zauberhafte und magische Geschichte die mich restlos begeistern konnte

dieDoreen

Scythe – Die Hüter des Todes

Mein 1. Jahreshighlight 2018 😍 Es war einfach GROSSARTIG! So spannend, so neu, so anders, so blutig, so fesselnd - wow!! Bitte mehr 😍

alina_kunterbunt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein geniales und extrem spannendes Finale. Auch wenn ich absolut begeistert bin, das war der letzte Lockwood-Fall (heul)!

MartinaSuhr