Rotkäppchen: Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

von Wilhelm Grimm und Jacob Grimm
Rotkäppchen: Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

Inhaltsangabe zu "Rotkäppchen: Die schönsten Märchen der Brüder Grimm"

Großmutter, was hast du für große Ohren?" "Dass ich dich besser hören kann." "Rotkäppchen" zählt zu den beliebtesten Märchen der Brüder Grimm. Die Geschichte vom kleinen Mädchen, das seine kranke Großmutter besuchen möchte und um ein Haar vom bösen Wolf gefressen wird, gibt es nun als E-Book zum Vorlesen oder Selbstlesen. Der Text wurde sorgfältig und behutsam dem heutigen Sprachgebrauch angepasst, ohne dass der Originalton des Märchens verlorengeht. Zum Anschauen und Träumen einladende Bilder entführen in eine Welt der Wunder und der fantastischen Begebenheiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bertelsmann Junior!