Wilhelm Grimm , Jacob Grimm Schneewittchen: Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

Inhaltsangabe zu „Schneewittchen: Die schönsten Märchen der Brüder Grimm“ von Wilhelm Grimm

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" "Schneewittchen" gehört zu den bekanntesten Märchen der Brüder Grimm. Die Geschichte der sieben Zwerge und der bösen Stiefmutter gibt es nun als E-Book zum Vorlesen oder Selbstlesen. Der Text wurde sorgfältig und behutsam dem heutigen Sprachgebrauch angepasst, ohne dass der Originalton des Märchens verlorengeht. Zum Anschauen und Träumen einladende Bilder entführen in eine Welt der Wunder und der fantastischen Begebenheiten.

Stöbern in Jugendbücher

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension