Lebendige Lebenskraft

Lebendige Lebenskraft

Inhaltsangabe zu "Lebendige Lebenskraft"

In früherer Zeit wurde das Wasser verehrt. Seine unvergleichliche Rolle für das Leben und die Vielfalt seiner Erscheinungsformen wurde in Mythen und Sagen umschrieben. Diese Sagen zumindest ein Stück weit zu entmystifizieren, das hat sich Dr. Wilhelm Höfer zur Lebensaufgabe gemacht.
Über zwanzig Jahre lang forschte der Autor, anfänglich nur an den energetischen Strukturen des Wassers. Er fotografierte Wasserkristalle in ihren unterschiedlichsten Vorkommen. Ob in hundert Meter Tiefe aus dem Bodensee, als gekochte Version, von der Mikrowelle erhitzt, oder aus dem Ganges.
Später erweiterte er seine atemberaubenden Arbeit auch auf andere Nahrungsmittel, wie z.B. auf Milch, oder Käse und stellte Beeindruckendes fest.
Die Ergebnisse seiner Forschungsarbeiten aus den vergangenen Jahrzehnten hält dieses Buch fest. In faszinierenden Kristallbildern beschreibt der Autor die energetischen Veränderungen und ihre mögliche Wirkung auf den menschlichen Organismus. Höfers Forschungen, seine Bilder und nachvollziehbaren Erklärungen öffnen Augen und Herz in gleicher Weise und fördern einen bewussten Umgang mit unseren Nahrungsmitteln und deren Verarbeitung.

Verlag:alea active
Erscheinungsdatum:29.05.2017