Nürburgring 2009

Nürburgring 2009

Verlag:Südwest- und Eifel-Zeitung Verlags- und Vertriebs-GmbH
Erscheinungsdatum:16.08.2010

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Nürburgring 2009: Skandal? Affäre?"

Wilhelm Hahne, der Autor ist vieleicht dem ein oder anderem als Motorjournalist bekannt. Er schreibt meist kritisch über alles was mit dem Motorsport zu tun hat!
    Dieses Buch ist ganz dem Ring gewidmet und dem Schindluder welches die Politik treibt. Es geht um hunderte Millionen Euro Steuergelder, Beschiss am Bürger und Unfähigkeiten der Politik. Ein Thema aktuell wie nie...
    Das Buch ordne ich unter schwere Kost ein, da es viele viele Zahlen enthält, Fakten usw. Aber unnbedingt lesenswert!!!