Hauffs Märchen (Vollständige Ausgabe)

Hauffs Märchen (Vollständige Ausgabe)

Inhaltsangabe zu "Hauffs Märchen (Vollständige Ausgabe)"

Die Märchen von Wilhelm Hauff zählen zu den schönsten unseres Geschichtenschatzes: Kalif Storch, Zwerg Nase, Der kleine Muck, Das kalte Herz – sie entführen in ferne, oft orientalische Welten und schicksalhafte Verwicklungen. Leser jeder Generation und jedes Alters können in Hauffs so farbige und dramatische Erzählungen abtauchen. Der Schriftsteller aus der Zeit der Romantik wurde nur 26 Jahre alt, und doch hinterließ er einen immer wieder neu faszinierenden Kosmos. In diesem Band ist er vollständig versammelt.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2018