Wilhelm Jäger Die - die nicht aufgeben

Inhaltsangabe zu „Die - die nicht aufgeben“ von Wilhelm Jäger

Nick Baker und Robert T. Johansen sind zwei Agenten, die von der Regierung nach Afrika geschickt wurden, um der Wilderei ein Ende zu setzen. Eigentlich ein ganz normaler Auftrag. Aber es kam alles anders. Afrika hat seine eigenen Gesetze. Sie machten Jagd auf Verbrecher und wurden selbst gejagt. Sie gingen durch die Hölle und entdeckten per Zufall den eigentlichen Grund ihrer Reise durch den schwarzen Kontinent. Eine monatelange Odyssee begann, die sie durch halb Afrika trieb.

Der Dichter der Familie

Schwere, französische Kost, lesenswert.

evafl

Underground Railroad

Eindrückliches Werk über Rassismus in Amerika. Gültig gestern wie heute.

Hortensia13

Babylon

-Leselust-

American War

Eine spannende Geschichte, eine ungemütliche Dystopie. Diese düstere Zukunftsvision braucht einige Zeit, aber dann hat sie mich gefesselt.

-Leselust-

Die Melodie meines Lebens

Verrückte Story, aber meisterhaft erzählt.

Alinescot

Außer sich

Beschaeftigte mich noch lange nach der Lektuere

Galladan