Leichenernte - Krimi

von Wilhelm J. Krefting
Leichenernte - Krimi

Inhaltsangabe zu "Leichenernte - Krimi"

Einführungspreis: Nur kurze Zeit für 0,99 Euro statt 2,69 Euro Das kleine Dörfchen Rodenfeld wird Schauplatz eines grausigen Verbrechens. Der größte Bauer im Ort wird brutal ermordet in einem Maisfeld aufgefunden. Bei seinen Ermittlungen taucht Hauptkommissar Wilfried Kötter immer tiefer in die Abgründe des Dorfes ein und merkt schnell, dass fast jeder der Einwohner ein Motiv hatte, den „Maisbaron“ zu töten. Während Kötter immer mehr sprichwörtliche Leichen aus den Kellern der Rodenfelder zutage fördert, wird er gezwungen, sich mit seiner ganz eigenen „Leiche“ auseinanderzusetzen und gerät obendrein noch selbst in Lebensgefahr... "Leichenernte" ist der erste Fall des Münsteraner Kommissars Wilfried Kötter.

ISBN:B00L6EPW3E
Ausgabe:E-Buch Text