Wilhelm J. Krefting Todeshimmel - Thriller

Inhaltsangabe zu „Todeshimmel - Thriller“ von Wilhelm J. Krefting

Einführungspreis: Nur kurze Zeit für 0,99 Euro statt 2,99 Euro Der rasante Thriller um eine der populärsten Verschwörungstheorien: Chemtrails Ein Berliner Professor will die Existenz von giftigen Chemikalien in den Kondensstreifen von Flugzeugen nachweisen. Außerdem ist er überzeugt, einen Zusammenhang zwischen den absichtlich von der Regierung versprühten Chemtrails und der Zunahme von Alzheimer-Erkrankungen entdeckt zu haben. Kurze Zeit später wird er tot in seinem Büro aufgefunden. Nach und nach verschwinden immer mehr Studenten aus dem Umfeld des Professors, was Journalist Wolf Steeler und Hauptkommissar Peter Relow auf den Plan ruft. Ihre Ermittlungen führen sie auf die Spur einer unbekannten Organisation. Bald geraten sie selbst ins Fadenkreuz eines brutalen Killers, was sie jedoch nicht davon abhält, immer tiefer in ein Geflecht aus Lügen, Vertuschung und Korruption vorzudringen. Was sie dabei aufdecken, übertrifft am Ende selbst ihre kühnsten Erwartungen... "Todeshimmel" ist der zweite Thriller aus der "Wolf Steeler"-Reihe. Er setzt keine Kenntnis des ersten Buches ("Am siebten Tage sollst Du sterben", ebenfalls bei Amazon erhältlich) voraus. Leserstimmen zum ersten Teil: "Deutsche Konkurrenz für Ludlum und Follet - Ich bin begeistert." Christof Wiegand "Ein super spannender, schön geschriebener Krimi." Hanna Stoewe "Echt klasse dieses Buch, Spannung bis zum Schluss." Kathleen Wittfoth "Eine detailverliebte Leistung, der gute Recherche und Fachwissen zugrunde liegen." Melanie Kottig "Spannend und fesselnd von Anfang bis Ende." Petra Schmitt Bisher in der Wolf-Steeler-Reihe erschienen: „Am siebten Tage sollst Du sterben“ (2013) „Todeshimmel“ (2015)