Wilhelm Karkoska PANIK! - das hammerkrasse Tournee-Ende

Inhaltsangabe zu „PANIK! - das hammerkrasse Tournee-Ende“ von Wilhelm Karkoska

»Mille Grazie, Willi Karkoska, für das geile Buch. Das geht ja ab wie die Flummis! Ahuuuuu, yeah!« [Udo Lindenberg] Joachim Butol, einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands wird kurz vor dem obligatorischen Abschlußkonzert seiner Band in Münster entführt. Die Kripo tappt lange im Dunkeln, bis in einem Wald in der Nähe der Stadt die Lederjacke des Musikers gefunden wird … Ein Muss für alle Musik- und Krimifans. Faszinierende Einblicke in die Musikszene und die Untiefen der menschlichen Seele. Spannend, packend, überraschend bis zur letzten Seite. ------------------------------------------------------------- Der bekannteste deutsche Rockmusiker wird entführt. Und wir rätseln und leiden bis zum Schluss mit ihm. Ein Psychothriller, der im wahrsten Sinne des Wortes fesselnd ist. [Martin Weide, Journalist und Moderator]

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Geniale Mischung aus Downton Abbey und klassischem englischem Krimi! ❤

Cellissima

• Spannend nicht nur für Udo L. Fans

PANIK! - das hammerkrasse Tournee-Ende

Dancun

17. January 2017 um 12:15

Ein spannender Krimi, nicht nur für Udo L. und Münster Fans! Kurzweilig geschrieben, fiebert man mit der Rettung von "Jo" mit. Als Münsteraner erkennt man den ein oder anderen Ort und die Menschen doch recht gut wieder. Ein wahrer Genuss!