Wilhelm Karkoska PANIK! - das hammerkrasse Tournee-Ende

Inhaltsangabe zu „PANIK! - das hammerkrasse Tournee-Ende“ von Wilhelm Karkoska

»Mille Grazie, Willi Karkoska, für das geile Buch. Das geht ja ab wie die Flummis! Ahuuuuu, yeah!« [Udo Lindenberg]

Joachim Butol, einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands wird kurz vor dem obligatorischen Abschlußkonzert seiner Band in Münster entführt. Die Kripo tappt lange im Dunkeln, bis in einem Wald in der Nähe der Stadt die Lederjacke des Musikers gefunden wird …
Ein Muss für alle Musik- und Krimifans. Faszinierende Einblicke in die Musikszene und die Untiefen der menschlichen Seele. Spannend, packend, überraschend bis zur letzten Seite.

-------------------------------------------------------------

Der bekannteste deutsche Rockmusiker wird entführt. Und wir rätseln und leiden bis zum Schluss mit ihm. Ein Psychothriller, der im wahrsten Sinne des Wortes fesselnd ist. [Martin Weide, Journalist und Moderator]

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel

Die Brut - Die Zeit läuft

Tolle Fortsetzung der Reihe! Freu mich schon auf den nächsten Band!

LillyStolpe

• Spannend nicht nur für Udo L. Fans

PANIK! - das hammerkrasse Tournee-Ende

Dancun

17. January 2017 um 12:15

Ein spannender Krimi, nicht nur für Udo L. und Münster Fans! Kurzweilig geschrieben, fiebert man mit der Rettung von "Jo" mit. Als Münsteraner erkennt man den ein oder anderen Ort und die Menschen doch recht gut wieder. Ein wahrer Genuss!