Mach etwas draus!

Mach etwas draus!

Inhaltsangabe zu "Mach etwas draus!"

Was hat ein Ohr mit Identität zu tun? Wie faltet man Freiheit? Wie (und wo) finde ich das Richtige im Leben?
In persönlich formulierten Kapiteln geht der Grazer Diözesanbischof Wilhelm Krautwaschl in diesem kreativen und humorvollen Buch zum Thema Firmung auf die Lebenswelt der Firmlinge ein und fordert im Stil der beliebten „Mitmachbücher“ zum Aktivwerden und Weiterdenken auf. Zusätzlich zu den vielfältigen Anregungen im Buch laden multimediale Elemente zum interaktiven Erleben ein.

Verlag:Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:20.02.2017