Wilhelm Lange-Eichbaum Genie, Irrsinn und Ruhm / Die Dichter und Schriftsteller 1

Inhaltsangabe zu „Genie, Irrsinn und Ruhm / Die Dichter und Schriftsteller 1“ von Wilhelm Lange-Eichbaum

Band 4 Die Dichter und Schriftsteller I Hans Christian Andersen. Achim von Arnim. Bettina von Arnim. Clemens von Brentano. Jane Austen. Honoré de Balzac. Elisabeth Barrett- Browning. Charles Baudelaire. Gottfried Benn. Georg Büchner. Wilhelm Busch. Lord Byron. Miguel de Cervantes. Sidonie- Gabrielle Colette. Dante Alighieri. Charles Dickens. Feodor M. Dostojewski. Annette von Droste-Hülshoff. Gustave Flaubert. Johann Wolfgang Goethe. Maxim Gorki. Franz Grillparzer. Knut Hamsun. Friedrich Hebbel. Heinrich Heine. Friedrich Hölderlin. Ernst Theodor Amadeus Hoffmann. Homer. James Joyce. Franz Kafka. John Keats. Gottfried Keller. Heinrich von Kleist

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch