Wilhelm Lorenz Übungsbuch Mikroökonomie für Dummies

Inhaltsangabe zu „Übungsbuch Mikroökonomie für Dummies“ von Wilhelm Lorenz

Auch in der Mikroökonomie gilt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn Sie Ihr Mikro-Wissen maximieren wollen, heißt es: üben, üben, üben. Die schöne Nachricht: Mit diesem Buch kann das sogar ein bisschen Spaß machen, denn das "Übungsbuch Mikroökonomie für Dummies" ist vollgepackt mit abwechslungsreichen, kurzweiligen und praxisnahen Übungen zur Mikroökonomie. Zu Beginn eines jeden Kapitels finden Sie eine kurze Wiederholung des Stoffes samt Beispielen und Tipps zur Lösung der jeweiligen Problemstellung und am Ende gibt es ausführliche Lösungen zu allen Aufgaben. Die nächste Prüfung kann also kommen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg