Wilhelm Mülder Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre“ von Wilhelm Mülder

Dieses Lehrbuch mit ergänzender Online-Komponente bietet insbesondere Bachelor-Studierenden eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung der BWL-Grundlagen im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Eine passgenaue Online-Ergänzung stellt eine Lernumgebung mit Übungsaufgaben und weiteren lernunterstützenden Materialien bereit. Studierende können sich im Sinne des crossmedialen Lernens optimal auf ihre Klausuren vorbereiten. Für Dozenten steht zusätzlich ein auf den Titel abgestimmter Foliensatz zum Einsatz in ihren Lehrveranstaltungen bereit.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!