Wilhelm Margula Pflegefall? Nein, danke!

Inhaltsangabe zu „Pflegefall? Nein, danke!“ von Wilhelm Margula

Vorsorge ist keine Frage des Alters. Dieses Buch vermittelt Ihnen das Rüstzeug, Begriffe wie „Patientenverfügung“, „Vorsorgevollmacht“, „Sachwalterschaft/Erwachsenenvertretung“ u.ä. zu verstehen, gibt Ihnen die richtigen Denkanstöße und hilft Ihnen, die für Sie richtige Entscheidung zu treffen. Denn entscheiden können nur Sie selbst. Über ein mit dem Buch gekoppeltes PFLEGEFALLTOOL erhalten Sie die Möglichkeit, erste Maßnahmen zu treffen. Viele Menschen haben den Wunsch, ein jahrelanges Siechtum bei völliger oder weitgehender Bewusstlosigkeit für sich zu verhindern oder auch den Wunsch, ihren Angehörigen später nicht zur Last zu fallen. Dieses Buch ist eine Entscheidungshilfe für all jene, die ihr Leben bis zum Ende selbst bestimmen und für den Ernstfall vorsorgen möchten. Selbstbestimmt statt fremdbestimmt. Vorsorge ist keine Frage des Alters – ein Denkanstoß für die Generation 30+ • Zukunftsszenarien (inkl. Statistiken) und deren mögliche Bewältigung • Richtlinien und gesetzliche Vorgaben für den gesamten deutschsprachigen Raum • Tipps für die einfache Umsetzung einer Patientenverfügung • Inkl. zwei Gratiszugänge zum PFLEGEFALLTOOL

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie