Wilhelm Matthiessen Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Geschichte

Inhaltsangabe zu „Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Geschichte“ von Wilhelm Matthiessen

Die werden ja immer besser! Die erfolgreichste Abitur-Lernhilfenreihe ist jetzt neu bearbeitet und noch übersichtlicher: * Schnelleres Finden von Tipps, Beispielen und Übersichten * Inhaltlich aktualisiert und erweitert * Neues Innenlayout mit Kolumnentitel und Kapitelregister im Schnitt * Abgestimmt auf Zentralabitur und 8-jähriges Gymnasium * Alle lehrplanwichtigen Themen - optimal gegliedert * Für Grund- und Leistungskurse * Für Referate, Klausuren und Tests sowie fürs Abitur Viele Beispiele und Abbildungen erleichtern den Zugang auch zu komplexen Themen. Gesetze, Regeln und Begriffe sind anschaulich erklärt. Pocket Teacher Abi - damit hat man das Abitur in der Tasche. * Daten, Fakten, Hintergründe - von der Aufklärung bis zur neuesten Zeit * Die Europäische Union: Aspekte des Europa-Gedankens * Zeitleisten zu allen Epochen

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben