Wilhelm Nultsch Allgemeine Botanik

Inhaltsangabe zu „Allgemeine Botanik“ von Wilhelm Nultsch

Der Nultsch - Die "Instanz" für junge Biologen§Das Taschenlehrbuch für jeden Biologiestudenten erstmals vierfarbig, völlig überarbeitet, erweitert und aktualisiert§Die Informationsquelle vom 1. Semester bis zum Diplom, überschaubar, handlich, gut strukturiert, angemessene Stoffülle - Ideal zur Prüfungsvorbereitung im Haupt- und Nebenfach§- Ausgewogene, didaktisch und inhaltlich über 11 Auflagen gereifte Darstellung des gesamten Stoffgebietes§- Inhaltliche und gestalterische Textstrukturierung§- Glossarium mit kurzen und prägnanten Definitionen§- 803 zentraler Begriffe und Fachausdrücke§- 366 Abbildungen in 615 meist farbigen Einzeldarstellungen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104