Wilhelm Nultsch Mikroskopisch-botanisches Praktikum für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Mikroskopisch-botanisches Praktikum für Anfänger“ von Wilhelm Nultsch

Unverzichtbar für den botanischen Anfängerkurs!§Das in elf Auflagen ausgereifte und bewährte Praktikumsbuch der Zytologie, Histologie und Anatomie der Pflanzen besticht durch große, instruktive und brillante Abbildungen. Seit über 30 Jahren ist es aus dem botanischen Anfängerkurs nicht mehr wegzudenken.So urteilt die Fachpresse: Es ist sicherlich nicht übertrieben, das Buch als das beste Praktikumsbuch für den botanischen Anfänger zu bezeichnen."H. Huber§ "Dieses Taschenbuch ist ein unentbehrliches Hilfsmittel für Studierende unterschiedlichster naturwissenschaftlicher Disziplinen."E. Ritter§ "Die vorliegende 'Praktikumsanleitung' bietet alles Notwendige ....

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben