Wilhelm Pevny Gesamtausgabe Wilhelm Pevny / Aus heiterem Himmel

Inhaltsangabe zu „Gesamtausgabe Wilhelm Pevny / Aus heiterem Himmel“ von Wilhelm Pevny

Beim Kauf einer Fahrkarte im Wiener Südbahnhof war er wie vom Blitz getroff en zu Boden gestürzt. Das behaupten zumindest seine Frau, Verwandte und Freunde. Er selbst erlebt es anders: Dass er, bevor er im Spital erwachte, mit Vertrauten in fernen Welten unterwegs gewesen war, mit denen ihn eine Innigkeit verband, die hierorts unmöglich erscheint. − Äußerlich benimmt er sich, wie man es von ihm erwartet, aber insgeheim sucht er nach seinen Geschwistern. Ob er sie ausfi ndig machen wird, und sie ihn erkennen werden − oder haben die Leute recht und es war alles nur Einbildung?

Mein Herz in zwei Welten

Stattet Lou in New York einen Besuch ab. Ihr werdet es nicht bereuen!

jaylinn

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes