Wilhelm Pevny Gesamtausgabe Wilhelm Pevny / Schwarze Gischt

Inhaltsangabe zu „Gesamtausgabe Wilhelm Pevny / Schwarze Gischt“ von Wilhelm Pevny

Wien 1983. Einem jungen deutschen Maler war es vor Jahren gelungen, in der Wiener Kunstszene Fuß zu fassen. Mit sogenannten Arschportraits von lokalen Berühmtheiten und anderen exzentrischen Aktionen hatte er kurzzeitig für Furore gesorgt. Als er in der Folge den Weg der Ernsthaftigkeit beschreiten will, gerät er in die Krise und droht im süßen Wien nachhaltig zu versacken. Durch verschiedene Umstände ergibt sich an einem Wochenende im Oktober die Möglichkeit, an seine früheren Erfolge anzuknüpfen. Eine Odyssee durch das nächtliche Wien beginnt...

Kleine große Schritte

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493