Achterbahn

Achterbahn

Inhaltsangabe zu "Achterbahn"

Er ist ein genialer Lügner und Selbstdarsteller, ein Mann, der voll auf Risiko setzt, ein Liebling der Frauen. Mal ist er ganz oben, mal ganz unten: Tobias Thürling macht immer Bella Figura. Dabei ist er in der Wahl seiner Mittel alles andere als zimperlich. Zum ersten Mal trifft er Justus von Schnell, seinen leiblichen Vater, einer der führenden deutschen Industriekapitäne, der sich Zeit seines Lebens nie um seinen unehelichen Sohn gekümmert hat. Als die Betrügereien und das Doppelleben seines Sohnes von der Presse aufgedeckt werden, gerät das Leben des Topmanagers völlig aus den Fugen. Der Roman spielt am linken Niederrhein: In der (fiktiven) Kleinstadt Leursheim und im Krefelder Raum. Mit wichtigen
Querverbindungen nach Düsseldorf und Amsterdam und bis in das politische Berlin hinein.

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:30.04.2018