Wilhelm Rettler Blokker II

Inhaltsangabe zu „Blokker II“ von Wilhelm Rettler

Die Frontalkollision von Dr. M. Hemsenroth mit einem entgegenkommenden Auto wird schnell als Selbstmord zu den Akten gelegt. Unbezahlte Stromrechnungen seines Bruders haben eine Vermisstenanzeige zur Folge, auf die die Kripo den zeitlichen Zusammenhang zwischen seinem Verschwinden und dem Tod seines Bruders feststellt. Ein spannender Justizkrimi mit überraschenden Wendungen.

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze

claudi-1963