Wilhelm Ruprecht Frieling Wie biete ich ein Manuskript an?

Inhaltsangabe zu „Wie biete ich ein Manuskript an?“ von Wilhelm Ruprecht Frieling

Informativ werden Sachfragen beantwortet, mit denen sich jeder Autor zu beschäftigen hat: von der Gestaltung des Manuskriptes über die Aufbereitung des Bildmaterials zum Exposé, vom Versand hin zur Verpackung und zu Rechtsfragen der Einsendung.

Der von einem ungewöhnlichen Verleger verfaßte, kenntnisreiche Wegweiser durch die Verlagsszene macht Verfassern von Texten aller Art, die veröffentlichen wollen und nach Foren und Verlagen suchen, Mut. Frieling legt einen wirklich informativen, eine Menge verlegerischer Interna dokumentierenden Ratgeber vor, der ausnahmsweise - und ganz im Gegensatz zu der Unzahl ähnlicher Erzeugnisse - tatsächlich zu empfehlen ist. (SCRIPTUM)

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen