Wilhelm Ruprecht Frieling Wie biete ich ein Manuskript an?

Inhaltsangabe zu „Wie biete ich ein Manuskript an?“ von Wilhelm Ruprecht Frieling

Informativ werden Sachfragen beantwortet, mit denen sich jeder Autor zu beschäftigen hat: von der Gestaltung des Manuskriptes über die Aufbereitung des Bildmaterials zum Exposé, vom Versand hin zur Verpackung und zu Rechtsfragen der Einsendung. Der von einem ungewöhnlichen Verleger verfaßte, kenntnisreiche Wegweiser durch die Verlagsszene macht Verfassern von Texten aller Art, die veröffentlichen wollen und nach Foren und Verlagen suchen, Mut. Frieling legt einen wirklich informativen, eine Menge verlegerischer Interna dokumentierenden Ratgeber vor, der ausnahmsweise - und ganz im Gegensatz zu der Unzahl ähnlicher Erzeugnisse - tatsächlich zu empfehlen ist. (SCRIPTUM)

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie