Wilhelm Ruprecht Frieling , Wilhelm R. Frieling Wie schreibe ich meine Erinnerungen?

Inhaltsangabe zu „Wie schreibe ich meine Erinnerungen?“ von Wilhelm Ruprecht Frieling

Motivation, Rat und Tat für jeden, den das Aufbereiten und Niederschreiben der eigenen Lebensgeschichte reizt, vermittelt dieser im lockeren Stil geschriebene sachverständige Ratgeber. Der Band wendet sich an alle, die sich entschlossen haben, ihre Erinnerungen aufzuschreiben und zu veröffentlichen, um sie nachfolgenden Generationen als Quintessenz und Botschaft ihres Lebens zu übermitteln. Das Büchlein ist in der kaum noch überschaubaren Reihe von Ratgebern aller Art eine echte Novität, weil es eine Lücke erkennt und füllt. Eine Buchneuheit, die ein Renner werden könnte! (DIE GLOCKE)

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch