Wohnungskauf - wie mache ich es richtig?

Cover des Buches Wohnungskauf - wie mache ich es richtig? (ISBN: 9783937080208)

Inhaltsangabe zu "Wohnungskauf - wie mache ich es richtig?"

Die eigene Wohnung - Paradies oder Hölle? Freude oder Fluch?

Nach Schätzungen soll es bundesweit mehr als 4 Mio. Eigentumswohnungen geben. Unbekannt ist, wie viele davon Selbst-Nutzern bewohnt werden und wie viele zum Zwecke der Vermietung erworben wurden. Im Vergleich zu anderen westlichen Industriestaaten ist die Eigentumsquote in Deutschland gering. Die Ursachen dafür werden dagegen sehr unterschiedlich gesehen. Öffentlich gemachte Skandale im Bereich von Eigentumswohnungen haben stark an ihrem Image gekratzt

Verlag:Verband Deutscher Grundstücksnutzer
Erscheinungsdatum:01.01.2008