Der blaue See -Luxus-Gold-Ausgabe-

Cover des Buches Der blaue See  -Luxus-Gold-Ausgabe- (ISBN:9783735721150)

Inhaltsangabe zu "Der blaue See -Luxus-Gold-Ausgabe-"

Der Autor nimmt Sie in diesem Buch mit zu einem verlängerten Wochenende an den Starnberger See,
wo Prof. J. Seybold mit drei jungen Leuten darüber diskutiert, wie das Leben nach den eigenen Vorstellungen gestaltet werden kann.
In diesem Buch wird gezeigt, wie jeder sein Leben so gestalten kann, wie er es sich wünscht. Dazu muss er die ewigen Gesetze des Universums, die Kraft der Gedanken, und die Funktion des Unterbewusstseins in seinem Leben einsetzen.

"Mein heutiges Leben ist die Summe der Gedanken, die ich in der Vergangenheit gedacht habe.
Aber:

Mein zukünftiges Leben ist die Summe der Gedanken, die ich jetzt denke und die ich in der Zukunft denken werde."

Das ist der Schlüssel, der es jedem ermöglicht, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Das Buch zeigt die Grundlagen und die praktische Anwendung. Es regt an nachzudenken, zu verändern, gibt klare Hilfe wie es geht und wie Sie sicher zum Ziel kommen.

Webseite zu diesem Buch: http://e-servie-1.com/wordpress/
Sie finden dort auch eine Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis des Buches.

Hinweis: Dieses Buch gibt es
als Luxus-Gold-Ausführung: Hardcover, Schutzumschlag, 7 Vierfarbenseiten 103 Schwarz/Blau-Seiten, 34 Schwarzseiten, und 4 drucktechnisch bedingte Leerseiten

als Luxus-Ausführung: Paperback-Cover, 7 Vierfarbenseiten 103 Schwarz/Blau-Seiten, 34 Schwarzseiten, und
4 drucktechnisch bedingte Leerseiten und als

als Economy-Ausführung: Paperback-Cover, 7 Vierfarbenseiten 103 Schwarz/Grau-Seiten, 34 Schwarzseiten, und
4 drucktechnisch bedingte Leerseiten

Verlag:Books on Demand