Rund um unsere Kirche

Cover des Buches Rund um unsere Kirche (ISBN:9783766612571)

Inhaltsangabe zu "Rund um unsere Kirche"

Fabian steht mit den anderen Kindern vor dem frisch geöffneten Grab eines germanischen Kriegers neben der Dorfkirche. Voller Staunen ahnen sie, dass an diesem Ort schon viel geschehen ist … Zusammen mit Fabian und seinen Freunden tauchen die jungen Leser in eine spannende Zeitreise ein. Dabei erfahren sie, wie aufregend der Blick in die Vergangenheit rund um den eigenen Kirchturm sein kann. Fesselnd erzählte Geschichte und farbenfrohe Illustrationen, die Kindern Lust aufs Lesen machen. Auch hervorragend als Geschenk zur Erstkommunion geeignet.

Verlag:Butzon & Bercker
Erscheinungsdatum:30.01.2009