Wilhelm Topsch Stern oder Schnuppe

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Stern oder Schnuppe
    CoffeeToGo

CoffeeToGo

16. December 2015 um 08:05

Das Buch ist witzig geschrieben, was vor allem der Tagebuchstil zeigt (reingeklebte Zeitungsausscnitte, verändern der Schrift usw), an einigen Stellen musste ich sogar laut loslachen! Es ist definitiv nichts für Erwachsene, da es eben wie gesagt ein Kinderbuch ist, aber wenn man in seinen Kindheitserinnerungen schwelgen möchte, ist es gut geeignet :) Als Kind wär es sicher mein Lieblingsbuch geworden, da es so alltägliche Probleme, wie Streß mit den Eltern oder die erste Liebe sehr gut beschreibt.