Wilhelm Wesemann Von der Antike in die Apokalypse

Inhaltsangabe zu „Von der Antike in die Apokalypse“ von Wilhelm Wesemann

Das Buch ist hochaktuell und beschreibt die wichtigsten geschichtlichen Ereignisse, vor dem Hintergrund biblischer Prophetie, vom antiken Rom bis in die Gegenwart und wirft dabei auch einen Blick in die Zukunft. Sie können unter anderem lesen: . dass die Aufklärer irrten . dass die Evolutionstheorie nicht haltbar ist . dass sich eine Diktatur der Toleranz manifestiert . dass politische Systeme den gleichen geistigen Hintergrund haben . dass die etablierten Demokratien in der Regel keine Volksdemokratien sind . dass die Infrastruktur für einen totalitären Überwachungsstaat bereits vorhanden ist . dass der Name Hitler den Zahlenwert 666 ergibt . dass die Finanzmärkte kollabieren . dass der Nahostkonflikt eskaliert und ein neuer Krieg bevorsteht

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee