Wilhelm Wolpert Fränkisch verheiert

Inhaltsangabe zu „Fränkisch verheiert“ von Wilhelm Wolpert

Fränkisch verheiert
Du sollst mich begehr’,
sonst kannsta mich gern hab!
Das ist sicher die beste Voraussetzung für eine lange und glückliche Ehe.Wolpert beschreibt liebevoll in vielen seiner fränkischen Geschichten und Gedichte Menschen, die den Bund fürs Leben genießen. In seinem neuen Buch gibt er viel vom Eheleben der Franken preis. In Franken und bei Wilhelm Wolpert, der 2007 mit dem ›Frankenwürfel‹ ausgezeichnet wurde, muss man aber immer auf das Besondere gefasst sein.

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20