Die Frau in Weiß

Die Frau in Weiß

Inhaltsangabe zu "Die Frau in Weiß"

Wilkie Collins - Die Frau in Weiß 'Die Frau in Weiß' ist eine Mystery-Novelle des Autors Wilkie Collins. Der Lehrer Walter Hartright soll zwei Halbschwestern im Limmeridge House im Zeichnen unterrichten. Am Abend vor seiner Abreise begegnet er vor den Toren Londons einer verängstigten 'Frau in Weiß' und begleitet sie in die Innenstadt. Viel erfährt er nicht über Sie, nur, dass sie wohl ihre Kindheit auch im Limmeridge House verbracht hat ... Für RUTHeBooks Klassiker lassen wir alte oder gar schon vergriffene Werke als eBooks wieder auferstehen. Wir möchten Ihnen diese Bücher nahe bringen, Sie in eine andere Welt entführen. Manchmal geht das einher mit einer für unsere Ohren seltsam klingenden Sprache oder einer anderen Sicht auf die Dinge, so wie das eben zum Zeitpunkt des Verfassens vor 100 oder mehr Jahren "normal" war. Mit einer gehörigen Portion Neugier und einem gewissen Entdeckergeist werden Sie beim Stöbern in unseren RUTHeBooks Klassikern wunderbare Kleinode entdecken. Tauchen Sie mit uns ein in die spannende Welt vergangener Zeiten!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:RUTHebooks